Minimalismus im Bad – mit Kristin von Liebevoll Naturkosmetik

Naturkosmetik erlebt zur Zeit einen Boom sondergleichen: Die Zeiten, in denen mal als Teenager gerne jedes Produkt unter 2,00€ in der Drogerie gekauft hätte und das Badezimmer, bzw. Teile des Kinderzimmers mit Nagellacken, Cremes, Masken und Lippenpflegestiften überfüllt waren, ist wahrscheinlich für uns alle schon länger vorbei. Irgendwann kommt man auf den Trichter, dass die…

Der Traum von Freiheit: Ein Tiny House

Der Traum von Freiheit: Ein Tiny House Nessa baut sich ein Haus. Ein kleines Haus.   Ein schöner Traum: Ein nachhaltiges Leben im Tiny House Es scheint, als gäbe es aktuell zwei Bewegungen: Die einen streben nach dem klassischen Traum: Kinder, Karriere und einem großzügiges Eigenheim.Die anderen träumen vom Gegenteil: Freiheit und einem minimalistischen Lebensstil…

Vergiss‘ die Villa: 5 Gründe für kleinen Wohnraum

  Wieso eine kleine Wohnung keine Notlösung für den schmalen Geldbeutel ist – sondern sogar ganz im Gegenteil ein großer Luxus sein kann:  Vergiss‘ die Villa! 5 Gründe für kleinen Wohnraum   Man kann sagen, dass ich mittlerweile „erwachsen“ bin. Früher zumindest, als Kind, war für mich die 30 die magische Zahl. Mit 30 ist…

Einfach ordentlich: Ausmisten!

Der Schlüssel zur Ordnung? Ausmisten! Unsere Autorin Lili kämpft sich durch Berge von Dingen und begegnet dabei so manchen Gurus… Oder sagt dir KonMari etwa nichts? ICH ZIEH‘ INS HOTEL! Es ist mal wieder so weit: Ich würde am liebsten ausziehen! Wohin? Hmmm, vielleicht einfach in das nächste Hotelzimmer. Dorthin wo das Auge nichts stört….