Geniale Kaffee-Alternativen: Meine Rezepte

Heute habe ich wunderbare, köstliche Kaffee-Alternativen für dich, denn seit über einem Jahr trinke ich, bis auf einige Ausreißer, keinen Kaffee mehr. Wieso ich mich dazu entschieden habe, kannst du ausführlich auch in diesem Artikel nachlesen:https://www.monzenzine.de/wieso-ich-keinen-kaffee-mehr-trinke/ Da mein Leben ohne dieses kleine spezielle Extra aber grau und trostlos wäre, habe ich Kaffee-Alternativen gesucht, die mir…

Ich koche: Mangosorbet [in 5 Minuten]

Das beste [vegane] Eis weit und breit: Und das ganz ohne Eismaschine und großen Aufwand. Stelle dir die Stoppuhr – mehr als 5 Minuten wirst du nicht brauchen. Auch bei den Zutaten geht es nicht einfacher: Gefrorene Mango und Sahne [gerne pflanzlich] sind die wichtigsten Elemente. Ein bisschen Wodka, Zitronensaft und schwarzer Sesam geben eine…

Ich koche: Linsen-Bowl

Voller guter und knackiger Zutaten, schmeckt diese Linsen-Bowl nicht nur unglaublich gut, sie hält auch lange satt. Dabei ist sie sogar mal wieder unbeabsichtigt vegan: Schlemmen mit gutem Gewissen! Die Zutaten sind diesmal sehr überschaubar und beliebig austauschbar, Hauptsache du hast rote Linsen und ein paar knackige Gemüsesorten.   Die Zubereitungszeit dauert nicht länger als…

Ich koche: Mediterrane Bowl

Gesund essen – weil’s besser schmeckt  Genießen aus der Bowl: Ein einfaches und köstliches Rezept zum kostenlosen Herunterladen  wartet auf dich! Starte mit mir die “Ich koche”- Serie und gestalte dein eigenes Rezeptbuch! Ich koche! Die Reihe “Ich koche” beinhaltet jedes Mal ein gratis Kochrezept in PDF-Form für dich. Es ist so gestaltet, dass du…