Ich koche: Mediterrane Bowl

on

Deine Lesezeit: 2 Minuten

Gesund essen – weil’s besser schmeckt  Genießen aus der Bowl: Ein einfaches und köstliches Rezept zum kostenlosen Herunterladen  wartet auf dich! Starte mit mir die “Ich koche”- Serie und gestalte dein eigenes Rezeptbuch!

Ich koche!

Die Reihe “Ich koche” beinhaltet jedes Mal ein gratis Kochrezept in PDF-Form für dich. Es ist so gestaltet, dass du alle Rezepte sammeln und dir so dein eigenes Kochbuch zusammenstellen kannst.

Alle Rezepte habe ein einheitliches Buch-Layout, sodass dein Rezeptbuch auch optisch was hermacht… Ich beschränke mich auf die wichtigsten Infos, sodass du alles gleich auf einen Blick siehst.

Auch die Eigenschaften des Rezepts sind gleich auf der Startseite vermerkt, heute zum Beispiel “vegan” und “schnell & einfach”.

 

Beispielseite Rezepte-Buch

Heute starte ich mit einer leckeren und gesunden Bowl. Inspiriert von den der Camargue im Süden Frankreichs mit  ihren unendlichen Reisfeldern und den provenzalischen Aromen und Gemüsesorten. Schnell und einfach zubereitet und ganz leicht abgewandelt, falls die ein oder andere Zutat fehlen sollte…

Die Zutaten auf einen Blick!

Was es für mich ausmacht: Der Naturreis, das Ofengemüse und die Tomatensauce (gerne auch eine gute aus dem Glas) – es würden also schon drei Zutaten völlig reichen.

Anleitung für die Zubereitung

Lade dein 1. Rezept als PDF kostenlos herunter:

 

Hat dir der Artikel gefallen? Oder hast du Feedback für unsere Autorin/Autor? Wir freuen uns auf Post von dir an: post@monzenzine.de