Das erste Mal schwanger – und dann noch im Ausland! #1

Teil 1: Unsere Gastautorin Carla vom Youtube Kanal „TinyMe Carla“ hat ein echtes Abenteuer erlebt: Die erste Schwangerschaft ist ja für viele schon aufregend genug… Wenn diese aber noch im Ausland stattfindet, ist alles doppelt neu. Dafür muss man nicht mal einmal um den Globus reisen – unser Nachbarland hatte in Sachen Schwangerschaft und Vorsorge…

Oh là là: Mutter in Frankreich! Erfahrungsbericht #2

Teil 2: In Teil 2 des Erfahrungsberichts unserer Gastautorin Carla wird es ernst: Die Geburt naht – und mit ihr alle neuen Herausforderungen: Arbeiten, Baby und Partnerschaft, dabei bloß nicht seine Unabhängigkeit verlieren – und „naturellement“ bitte immer schön hübsch gestylt: Mutter in Frankreich Keine Fragen bitte! Die Ultraschalluntersuchungen laufen hier so ab, dass der…