Mein Geschenk gefällt mir nicht – was tun?

Hilfe, mein Geschenk gefällt mir nicht! Dein Geschenk gefällt dir nicht? Ohje, jeder kennt wohl dieses Gefühl, wenn man freudig aufgeregt sein Geschenkchen auspackt und dann ein paar getigerte Socken in den Händen hält. Es kommt immer mal wieder vor: Du bekommst etwas geschenkt, was dir nicht gefällt. Nun gibt es aber noch zwei große…

5 Dinge, die dir niemand über Selbstständigkeit erzählt!

Sechs Jahre Selbstständigkeit! Zeit für eine kleine, ganz persönliche Liebesgeschichte und meinen 5 wichtigsten Learnings:  Es ist so viel enormer, als du es dir vorstellen kannst! Fange klein an, der Rest kommt von allein. Better done, than perfect Du wirst keinen Urlaub mehr haben Du wirst keinen Urlaub mehr haben wollen Fangen wir mit…

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne… Oder: Das Gesetz der Anziehung

Das Leben hält so viele wunderbare Chancen für dich bereit, auch wenn sie manchmal gar nicht danach aussehen. Meine Sicht auf das Gesetz der Anziehung. Die Idee hinter monZENzine monZENzine habe ich mit der Idee gegründet, dass interessante Inhalte auch ohne Schwerpunkt lesenswert sein können. Das es nicht immer eine Nische oder Spezialisierung geben muss,…